- Rathaus
- Aktuelles
- Amtliche Bekanntmachungen
- Nachrichten
- Blickpunkt Elz online
- Stellenangebote
- Stellenausschreibung Kita Lollipop
- Stellenausschreibung Mitarbeiterin/Mitarbeiter als Fahrer für den Bürgerbus
- Stellenanzeige Bauhof
- Bürgerbusfahrerinnen und Bürgerbusfahrer zur Erweiterung des Angebotes gesucht
- Fahrerinnen und Fahrer für den Kita-Bus
- Stellenausschreibung Schreiner, Gärtner und Elektriker (m/w/d)
- Stellenausschreibung Ingenieur/Techniker Fachrichtung Hochbau-1
- Verwaltung
- Bürgerservice
- Politik
- Kontaktformular
- Aktuelles
- Leben in Elz
- Ortsportrait
- Generationen
- Einrichtungen
- Wirtschaft
- Bauen & Umwelt
- Freizeit
Grußwort des Gewerbe- und Verkehrsvereins zum Elzer Herbstmarkt
Einem schönen und abwechslungsreichen Sonntag steht also nichts im Wege! Neben dem zentralen Flohmarkt auf dem Rathausplatz und in der Lehrgasse gibt es auch in vielen Höfen und Einfahrten entlang und neben der Elzer Meile Flohmarktstände, die zum Stöbern einladen und Sie durch den Ortskern leiten – probieren Sie gerne unseren Bürgerbus aus, der zwischen Rathausplatz und Rewe-Parkplatz pendelt!
Ihre Elzer Fachgeschäfte haben von 11 bis 17 Uhr für Sie geöffnet, nutzen Sie die Gelegenheit für herbstliche Einkäufe, gute Beratung und nette Gespräche, denn nur mit unseren schönen Geschäften bleibt unsere Ortsmitte attraktiv und lebenswert. Selbstverständlich erwarten Sie tolle Angebote und kleine Überraschungen!
In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen einen schönen und abwechslungsreichen Tag entlang unserer „Elzer Meile“!
Beate Seibert-Simon
Vorsitzende Gewerbe- und Verkehrsverein 1902 Elz e.V.